Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt für die Nokia Lumia Smartphones.

Fotos mit Nokia Lumia: Knackt den Personen-Rekord!

Heute habe ich mich auch einem Reportageauftrag mit dem Nokia Lumia gewidmet und dabei gleich eine Idee gehabt, die alle Online-Reporter ausprobieren können:

nokia lumia smartphone kameraWie viele Personen passen auf einem Nokia Lumia Smartphone Bild?

Ich habe die Kamera des Nokia Lumia 800 getestet und für das Foto insgesamt 16 meiner Kollegen und Kolleginnen zusammen getrommelt.

Und jetzt kommt unsere Challenge:
Wer von uns schafft es, mehr Personen auf ein Foto mit dem Nokia Lumia zu bekommen? Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und der Menge an Personen natürlich auch nicht. Schnappt Eure Familie, Freunde oder Kollegen, stapelt sie behutsam und KLICK! Ihr könnt Eure Wahnsinns-Bilder zusammen mit Eurem Gesprächsbericht an uns übermitteln.

Hier seht Ihr die 16 trnd-Mitarbeiter, die für Euch in die Kamera lächeln:

Nokia Lumia Smartphone Kameraqualität16 trnd-Mitarbeiter auf einem Bild – fotografiert mit dem Nokia Lumia 800

@all: Ich habe 16 Personen auf einem Bild bekommen – wer bietet mehr?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.03.12 -11:50 Uhr

    von: trnd Aufruf: Knackt den Personen Rekord!!!!!!! | Tests von Mir

    [...] wurde ich mit dem Artikel über die Fotos fertig, da lese ich auf der Trnd.com Seite diesen Artikel: Heute habe ich mich auch einem Reportageauftrag mit dem Nokia Lumia gewidmet und [...]

  • 15.03.12 -12:17 Uhr

    von: SkillOOr

    Online Reporter

    Also diese Herausforderung ist angenommen!!!

    Sehe gerade mein Blog hat schon nen Kommentar geschrieben diesbezüglich ;)

  • 15.03.12 -14:47 Uhr

    von: Americangirl0405

    Online Reporter

    hmmm….. so viele arbeitskollegen habe ich ja garnicht…. na mal gucken, ob ich da noch ein paar leute finde. auf alle fälle eine coole idee!!!

  • 15.03.12 -14:57 Uhr

    von: bluerose149

    Hihi, schöne Idee. Bin auf die Ergebnisse gespannt :)

  • 15.03.12 -16:19 Uhr

    von: SkillOOr

    Online Reporter

    @ Americangirl0405

    wer sagt den das des Arbeitskollegen sein müssen??
    Denk mal bisschen um die Ecke ;)

    Ich hab auch noch nicht genau nen Masterplan aber 17 Personen sollte ich schon schaffen ;)

  • 16.03.12 -11:38 Uhr

    von: Anine

    @Americangirl0405: Es können ja auch Deine Freunde oder Familie sein – oder sogar beides :) . Ich bin schon auf die tollen Fotos gespannt!!!

    @SkillOOr: 17 Personen? Das muss ich erst sehen :p.

  • 16.03.12 -14:58 Uhr

    von: AngelLove123

    Online Reporter

    zählen Roller auch?

  • 16.03.12 -23:46 Uhr

    von: Jeamy171

    Online Reporter

    Mein Problem ist eher das sie nicht ins Internet wollen! Also mit Foto ect.

  • 19.03.12 -16:27 Uhr

    von: Anine

    @Jeamy171: Das ist natürlich schade, aber Du kannst ja Deine Freunde nicht zwingen – auch wenn wir uns sehr über Fotos freuen :) .

  • 19.03.12 -22:57 Uhr

    von: niggy0108

    Online Reporter

    Habe leider das selbe Problem wie Jeamy :-(

  • 20.03.12 -09:30 Uhr

    von: Woodpecker

    @SkillOOr
    Auf das Foto bin ich auch gespannt! 17 Leute ist schon`ne Hausnummer!!! :-)

  • 20.03.12 -18:33 Uhr

    von: Anine

    @AngelLove123: Eigentlich ist es ja mit Personen spannender – aber natürlich kannst Du uns auch Fotos mit Roller schicken :) . Bin gespannt .

    @Jeamy171 & niggy0108: Oder man kann die Personen einfach von hinten fotografieren ;) . Ist ja alles erlaubt.

  • 20.03.12 -22:06 Uhr

    von: chris76hl

    Der Personenrekord wurde anscheinend schon geknackt….. schaut mal in eure Bildergalerie…. ;-)

  • 21.03.12 -04:54 Uhr

    von: mareli77

    @chris76hl
    Sieht zumindest so aus…

    Frag mich nur wo in Deutschland es schon Temperaturen gibt, bei denen die Kids schon in kurzen Hosen und Sandalen herumlaufen? Da zieh ich hin! ;-)

  • 22.03.12 -17:10 Uhr

    von: AngelLove123

    Online Reporter

    So Roller sind abgeschickt, aber ich hab noch ne Idee mit Personen! Mal schauen wie sich das realisieren läßt… *g*

  • 22.03.12 -17:17 Uhr

    von: Anine

    @chris76hl: Es geht ja darum, meinen Rekord zu knacken ;) .

  • 22.03.12 -17:17 Uhr

    von: Anine

    @AngelLove123: Da bin ich ja sehr gespannt :) .

  • 24.03.12 -10:37 Uhr

    von: Steffi_1978

    So wenig Fotos hier. Ich bin enttäuscht.

  • 31.03.12 -10:54 Uhr

    von: eilsel

    Online Reporter

    Hallo zusammen, leider reichlich spät aber hier mein Beitrag zu der Fotosache… Ichhabe es auf ganze 9 gebracht… :( mehr waren leider nicht dazu zu bewegen sich auf die couch zu quetschen :)
    War ja auch reichlich eng da ….lol